"Perfektionist" Hamilton: Sollte Rosberg im Griff haben – Motorsport
Reply
(Motorsport-Total.com) - Lewis Hamilton ist der Mann der Stunde in der Formel 1. Der Weltmeister von 2008 gewann die vergangenen vier Rennen und scheint auf seinen zweiten WM-Titel in der Königsklasse zuzusteuern. Doch der Brite ist mit seiner Leistung in Spanien nicht komplett zufrieden. Er hätte seinen Teamkollegen Nico Rosberg gerne ein gutes Stück weiter hinter sich gelassen."Wie auch in Bahrain fühlte ich mich danach extrem gut, aber ich weiß, was ich kann, und ich habe das Gefühl, Read more [...]